Dienstag, 20. Oktober 2009

Ende des Blogs

Liebe Leser,

Ehrlich gesagt finde ich keine Zeit mehr mich meinem Blog zu widmen. Außerdem berührt mich meine Verletzung und Operation inkl. aller Rehabilitationsmaßnahmen nicht mehr weiter, ich kann vieles wieder machen und manches geht mir einfach noch nicht ab. Grundästzlich ist das Thema für mich abgeschlossen und damit verlor auch mein Tagebuch seinen Sinn. Zumindest für mich!

Aber die Besucheranzahl des Blogs ist nach wie vor ungebrochen hoch. Deswegen wird das Tagebuch, so wie es ist, auch online bleiben. Weil Kreuzbandverletzungen passieren jeden Tag! Alle, die dieses Tagebuch im Internet finden, sollen für ihre eigene Rehabilitation Erkenntnisse gewinnen können.

Ich danke allen Lesern, auch für die interessanten Diskussionen. Allen, die ähnliches durchgemacht haben oder gerade machen, wünsch ich alles erdenklich Gute und vor allem viel Kraft und Energie, um wieder dorthin zu kommen, wo sie wollen!

Liebe Grüße
Euer r.p

PS: Trainieren, Trainieren, Trainieren UND...

... Trainieren ;-)