Montag, 15. Juni 2009

Schwellung

Ich habe mich heute eindeutig überfordert, weil ich dachte, ich wäre schon soweit arbeiten zu gehen. Ich habe zwar eine wenig anstrengende Tätigkeit, die hauptsächlich Arbeiten beinhaltet, die man zuhause im Haushalt auch erledigen muss (Geschirrspüler ein/ausräumen, Tischabwischen, Staubsaugen etc.), allerdings war ich dadurch eigentlich von 8 bis 16 Uhr auf den Beinen und das hat mein Knie nicht so toll gefunden. Es ist deutlich angeschwollen und stärker erwärmt als die Tage zuvor. Natürlich habe ich das Bein nach der Arbeit hochgelagert und auch gekühlt und mittlerweile ist die Schwellung auch wieder etwas zurückgegangen.

Aber ob ich morgen erneut zur Arbeit gehe oder ob ich meinen Arzt aufsuche, um meinen Krankenstand zu verlängern, entscheide ich erst morgen in der Früh anhand der Schwellung.