Sonntag, 24. Mai 2009

Packen! (aber nicht für einen Urlaub, sondern fürs Krankenhaus)

Alle wichtigen Dinge sind eingepackt. Hoffentlich! Mitgenommen habe ich viele T-Shirts, Socken und Shorts, Toilettzeug und Bücher. Dann natürlich meine Krücken und jede Menge Unterlagen z.B. Einweisung vom Hausarzt, MRT-Befund und die MRT-Bilder von meinem rechten Kniegelenk.

Zum Thema MR-Diagnostik: Heute habe ich mir die Mühe gemacht, mich mit den MRT-Bildern genauer zu beschäftigen. Die rote Markierung auf meinem MRT-Bild soll das vordere Kreuzband darstellen, dass aber gerissen ist:Bei der Beschriftung habe ich mich an diesem MRT orientiert.

Schön langsam kommt das flaue Gefühl im Magen. Im Moment wäre ich froh, wenn schon alles vorüber wäre: Am Dienstag gegen Mittag werde ich aus der Narkose aufwachen und dann habe ich das Gröbste schon hinter mir.

Aber Schritt für Schritt: Erstmals werde ich mich morgen um 9:00 in der Früh im Krankenhaus anmelden und dann beginnt der stationäre Aufenthalt...